about

Diese Internetseite wird zusammen mit Flüchtlingen entwickelt. Begonnen hat alles mit dem Projekt, alte Laptops mit Linux auszustatten und sie für Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen. Weitere Informationen dazu gibt es hier: http://thomas-ebinger.de/2015/12/wie-konfiguriert-man-linux-laptops-fuer-fluechtlinge/
Wir sind eine Arbeitsgruppe des Freundeskreises Flüchtlinge Plieningen-Birkach, vgl. http://freundeskreis70599.de/Arbeitsgruppen/Computerwerkstatt/

Wer kann noch einen alten Laptop spenden für das Projekt? Genauere Informationen dazu hier.

This website is developed together with refugees. It all started with the project, to equip old laptops with Linux and to provide for refugees. More information you can find here: http://thomas-ebinger.de/2015/12/wie-konfiguriert-man-linux-laptops-fuer-fluechtlinge/

We are part of the Group „Freundeskreis Flüchtlinge Plieningen-Birkach“ (refugee friends), see http://freundeskreis70599.de/Arbeitsgruppen/Computerwerkstatt/

Advertisements

3 Kommentare zu „about“

  1. Hallo leute
    Hallo allezusamen
    Mein Name ist Jamil , ich bin 33 Jahre alt und immer noch ledig .
    Ich komme aus Syrien aus die Haupt Stadt Damaskus . meine Mutter Sprache ist Arabich und ich kann gut English sprechen und ein bisschen deutsch .
    Ich habe als Reiseleiter studiert in (HTTC) Hotel & Tourism Training Center in Damaskus . dann habe ich für eine Große Tourismus Agentur gearbeitet als Mitarbeiter in der Hotels & Restaurants Reservierung Section für 3 Jahre .
    In das Ende von 2012 bin ich nach Jordan das wegen die Syrien Krieg gegangen und ich habe 3 Jahre dort geblieben und in tourismus auch gearbeitet , danach bin ich nach Deutsch land gekommen .
    Meine Hobbies sind Schwimmen , Fußball , Billard , Zeichnen , und ich schreibe gerne gedicht .
    das war alle
    viele große und bis dann

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s