Projekt beendet – Kaution zurückbekommen – Gerät behalten

Wie schon bei der letzten Schreibaufgabe angekündigt, endet unser Projekt. Alle, die regelmäßig ihre Aufgaben erledigt haben, bekommen die Kaution zurück und dürfen ihren Laptop bzw. Chromebook behalten.

Dafür bitte Name und Kontonummer senden an birkenblaetter@gmx.de

Wir haben tolle Rückmeldungen bekommen von Leuten, die viel mit dem Computer gelernt haben. Leider gab es auch viele, die aufgegeben haben und die Aufgaben nicht erledigt. Es besteht immer noch die Möglichkeit, die Schreibaufgaben nachzuholen, siehe https://birkenblaetter.wordpress.com/category/schreibaufgabe/

Wir wünschen allen, die einen Laptop bekommen haben weiterhin viel Spaß damit und hoffen, dass wir in Verbindung bleiben können.

===================0

As already announced at the last writing task, our project ends. All those who have regularly completed their tasks will get their deposit back and are allowed to keep their laptop or chromebook.

Please send your name and bank account number to birkenblaetter@gmx.de

We got great feedback from people who learned a lot with the computer. Unfortunately, there were also many who gave up and didn’t complete their tasks.  It is still possible to complete the writing tasks. See https://birkenblaetter.wordpress.com/category/schreibaufgabe/

We wish everyone who got a laptop a lot of fun with it and hope that we can stay in touch.

Advertisements

Autor: thebinger

Pfarrer, Dozent Konfi-Arbeit, Blogger || http://thomas-ebinger.de

Ein Gedanke zu „Projekt beendet – Kaution zurückbekommen – Gerät behalten“

  1. Guten Tag Herr Thomas,

    Ich habe eine Frage ob es möglich ist, den Laptop zu behalten. Ich hatte nicht viele Aufgaben gesendet, weil ich meine B1 Prüfung hatte und eine Arbeit gesucht habe. Kann ich meine Kontonummer senden?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s