Einige Sätze deutsch – arabisch

Marwan Mohammad hat uns freundlicherweise einige Sätze auf Deutsch und Arabisch zusammengestellt. || Marwan Mohammad has kindly translated a couple of useful sentences from arabic to german.
Ich will in die Bibliothek.
اريد ان اذهب للمكتبة العامة
Ich will in die Buchhandlung.
اريد ان اذهب الى متجر الكتب
Ich will zum Kiosk.
اريد الذهاب الى الكشك
Ich will ein Buch leihen.
اريد استعارة كتاب
Ich will Bücher kaufen.
اريد شراء كتب
Ich will eine Zeitung kaufen.
اريد شراء جريدة
Ich will in die Bibliothek, um ein Buch zu leihen.
اريد الذهاب الى المكتبة العامة ، لكي استعير كتاب
Ich will in die Buchhandlung,um ein Buch zu kaufen.
اريد الذهاب الى متجر الكتب ، لكي اشتري كتاب
Ich will zum Kiosk, um eine Zeitung zu kaufen.
اريد الذهاب الى الكشك ، لكي اشتري جريدة
Ich will zum Optiker.
اريد الذهاب الى العوينات
Ich will zum Supermarkt.
اريد الذهاب الى سوبر ماركت
Ich will zum Bäcker.
اريد الذهاب الى الخباز
Ich will eine Brille kaufen.
اريد شراء نضارة
Ich will Obst und Gemüse kaufen.
اريد شراء فواكة وخضروات
Ich will Brötchen und Brot kaufen.
اريد شراء صمون وخبز
Ich will zum Optiker, um eine Brille zu kaufen.
اريد الذهاب الى محل العوينات ، لكي اشتري نضارة
Ich will zum Supermarkt, um Obst und Gemüse zu kaufen.
اريد الذهاب الى السوبر ماركت ، لكي اشتري فواكة وخضراوات
Ich will zum Bäcker, um Brötchen und Brot zu kaufen.
 اريد الذهاب الى الخباز ، لكي اشتري صمون وخبز
ويأتي بعد جلمة في الاخر كلمة gehen
Am Ende des Satzes kommt das Wort „gehen“.
Autor: thebinger

Pfarrer, Dozent Konfi-Arbeit, Blogger || http://thomas-ebinger.de

3 Kommentare zu „Einige Sätze deutsch – arabisch“

Kommentar verfassen

