Schreibaufgabe: Der Countdown läuft

Noch eine Woche hat jeder Zeit für die Schreibaufgabe Nr. 1. Sechchzehn Chromebook-Nutzer haben diesen Text schon geschrieben. Hier stehen alle wichtigen Informationen: Schreibaufgabe Nr. 1 Bitte haltet das Datum ein. Wenn ihr nicht wisst, an wen ihr schreiben sollt, schickt eure Email an birkenblaetter@gmx.de

===================

You have one more week to write your first text. 16 Chromebook users already wrote their text. Here is written everything that is important: Schreibaufgabe Nr. 1  Please writer your text in time. If you don’t know who your email partner is, send your text to birkenblaetter@gmx.de

تاسی نور هم یوه هفته وخت لری چی خپل ایمل ولیکی او راویی لیګی. رښتونی انفارمیشن Schreibaufgabe Nr. 1هیله کوو خپل ایمل په خپل وخت سره .اوکه خپل پارټنر سره نه یی ټچ سوی کولای شی په دی ایمل سره خپل خط راولیګی birkenblaetter@gmx.de

===================

لديكم أسبوع واحد متبقٍ لكتابة الوظيفة الأولى.16 مستخدم للكروم بووك قامو حتى الآن بكتابة النص المطلوب. يمكنكم من خلال الرابط التالي معرفة المعلومات المهمة. رجاءً قومو بكتابة الوظيفة وتسليمها في الوقت المحدد. إن كنت لا تعرف عنوان البريد الالكتروني الذي يتوجب عليك إرسال النص له، قم بإرساله إلى

birkenblaetter@gmx.de

===================

Autor: thebinger

Pfarrer, Dozent Konfi-Arbeit, Blogger || http://thomas-ebinger.de

1 Kommentar zu „Schreibaufgabe: Der Countdown läuft“

  1. hallo ich heiße Faizan bashar.Ich komme aus Pakistan.ich bin 24 jare alt.ich habe 5 geschwester in pakistan und meine muther auch in pakistan.ich gegehen 12 jare in die schole in pakistan ich bin automatisch student.meine wohnung in ohnholdstr 1A+B.ich leibe deutschland.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

