Schreibaufgabe Nr. 1

Für alle, die ein Chromebook bekommen haben, hier die erste Schreibaufgabe. Bitte bis spätestens 31. Januar an die Person per Email schicken, die wir euch zugeteilt haben. Wichtig: Schreibe den Text selbst und ohne fremde Hilfe. Natürlich darfst du das Internet nutzen, aber bitte benutze nicht einfach translate.google.com

For all those who have received a Chromebook, here the first writing task. Please send to the person by e-mail, which we have assigned to you, no later than 31 January. Important: Write the text yourself and without any help. Of course you can use the Internet, but don’t just use translate.google.com

برای همه کسانی که یک Chromebook، در اینجا اولین وظیفه نوشتن دریافت کرده اند. لطفا از طریق ایمیل، که ما آن را به شما اختصاص داده، تا قبل از 31 ژانویه تا فرد ارسال می کند. مهم: نوشتن متن خود و بدون هر گونه کمک. البته شما می توانید از اینترنت استفاده کنید.ذز

در اینجا اولین وظیفه نوشتن دریافت کردهاند.لطفا از طزیق براى همه كسانى كه يك أي

 

الوظيفة الأولى لمستلمي الحاسوب : الإجابة عن الأسئلة المرفقة بالأسفل وجعلها كموضوع قبل تاريخ 31 كانون الثاني

ملاحظة: اكتب الموضوع بنفسك بدون أي مساعدة وبالطبع يمكنك استخدام الانترنت ولكن بدون مترجم للغة

translate.google.com

Wer bin ich? Stelle dich selbst vor. Erzähle uns etwas über dich.

  • Wo kommst du her? (Ort und Land)
  • Wie alt bist du?
  • Wer gehört noch zu deiner Familie?
  • Was sind deine Hobbys?
  • Was ist dein Beruf oder welchen Beruf möchtest du gerne lernen?
  • Was willst du sonst noch über dich erzählen?
  • Wenn du technisch fit bist, füge ein Bild hinzu. Mit der Kamera des Chromebooks kannst du eines aufnehmen.

Who am I? Give us a picture of yourself. Tell us something about you.

  • Where are you from? (Place and country)
  • How old are you?
  • Who belongs to your family?
  • What are your hobbies?
  • What is your job or profession?
  • What else do you want to tell about you?
  • If you are technically fit, add a picture. With the camera of the Chromebook you can take one.
  • من أنا ؟اعطنا صورة عن شخصيتك , واخبرنا عنك؟
  • من أين انت؟ (المدينة مع البلد)
  • كم هو عمرك؟
  • ما صفتك (انتماؤك) بالنسبة للعائلة؟
  • ما هواياتك؟
  • ما عملك او مهنتك؟
  • ماذا تريد ان تخبرنا عن نفسك ايضا
  • اذا كان لديك خبرة بالحاسوب تستطيع ان تأخذ صورة شخصية  بكاميرا الحاسوب

Siehe auch:  Was du tun musst, um dein Chromebook zu behalten

Advertisements

Autor: thebinger

Pfarrer, Dozent Konfi-Arbeit, Blogger || http://thomas-ebinger.de

18 Kommentare zu „Schreibaufgabe Nr. 1“

    1. ich bin Alaa Eddin Abou Alhawa . und ich bin 27 Jahre alt . ich komme aus Syrian ,Damaskus. ich bin ledig .meine hobbys sind Fußball und schwimmen und Fotografie .mein von beruf ist schreiner für küche und ornament. ich habe 12 jahre in Syrian gelernt .

      Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank, Alaa. Das hast Du schön geschrieben. Im Deutschen schreibt man alle Hauptwörter wie „Beruf“, „Schreiner“, „Küche“ und „Ornament“ übrigens mit einem Großbuchstaben am Anfang. Ich freue mich, bald noch mehr von Dir zu lesen.

        Gefällt mir

  1. Mein name ist Fatima habib
    Ich bin 18 jahre alt
    mein heimtland ist syiren , Alhasaka .
    Ich bin die tochter von Nader .
    Mein hoppys sind handball und einen film im kino schauen .in meiner stadt habe ich seit ein jahre handball gespielt . ich habe keine Beruf .
    Ich war schülere in syiren . Jetzt lerne ich Deutsch sprache , danach mache ich ausbildung als Apothekerin .
    Ich hoffe , dass mein bircht lhnen gefällt .

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo
    Ich bin Nour ,ich komme aus Damaskus Syrien ,bin 25Jahre alt ,ich binVerheiratet, habe ein kind ,er ist 6 Jahre alt.
    Ich bin seit 1Jahre und 3Monaten nach Deutschland gekommen und Jetzt wohne ich in der Ohnholdstraße 1
    Mein Hobby ist Lesen.

    Grüße

    Gefällt mir

  3. Hallo ich bin Afzali Haseebullah aus AFG und bin ich seit 2 jahre in Deutschland wohne ich in Plieningen -im wolfer

    und gerade ich mache Hauptschulabschluss in kolping bildung stuttgart
    ich suche eine ausbildung platz als KFZ michatronik
    mein hobby ist KARATE . KNF Stuttgart …und RINGEN .KV Stuttgart ……

    ich benutze der laptop und ich danke ihnen
    ich wünsche euch einen gutes neues jahr

    MFG haseebullah

    Gefällt mir

  4. Mein Name ist Jalal al-Qasim ich komme aus Syrien mit meinem Sohn, der zehn Jahre alt, und ich habe für ein Jahr und drei Monate hier die deutsche Sprache zu lernen😊

    Gefällt mir

      1. lieber Leute ich Haseeb ,ich komme aus afghanistan ich 20 jahre alt und ich stolz auf mich wegen das ich lerne deutsch und ich dankbar mich an euch MFG haseeb

        Gefällt mir

  5. Mein Name Alawid Saeed
    Ich komme aus Syrien von der Stadt Deir Alzor
    ich bin verheiratet habe Zeei Kinder
    Gkomme mit meine Famili nach Deutschland in 26.10.2015
    Mein Hobby ist schwimmen und lesen
    Mein jop Betonmischer operator
    Meine universitat .Assisaent metapher maschinbau.Die kompetenz prazisionsgerate
    Mein E.Mail:alawidsaeed1@gmail.com
    Mit freundlichen Grüßen

    Gefällt 2 Personen

  6. Main name ist Ahmed Alsaied
    Ich bin 33 Jahre alt
    Ich komme aus Syrien,Damaskus
    Ich bin verheiratet
    Ich habe veir Kinder,Drei töchter und einen Sohn
    Ich arbeite als Koch
    Meine Hobbys Fußball,Schwimmen,Joggen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s