antworten

Ich bin MHD Walid AlKahhaleh 

Ich komme aus syrian damaskus

Ich bin achtzehn 18 jahre alt

Ich bin der sohn von faez und der bruder von wael

Mein hobbys sind schwimmen und tischtennis spielen

Ich will informatischer studieren als ingenieur

Ich glaube das ist genug,

3 Kommentare zu „antworten“

  1. Vielen Dank Walid, das hast Du sehr schön geschrieben! Überlege dir aber und besprich es mit deinem Vater, ob du wirklich alle Schreibaufgaben online im Blog beantworten willst. Ich würde dir empfehlen, die nächsten Texte doch eher per Email zu schreiben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

