Was du tun musst, um dein Chromebook zu behalten

———————- De ——————-

Weil es heute einige Nachfragen zum Vertrag gab, hier nochmal für alle die Erklärung: Die Geräte sind nur geliehen. Jeder muss zum Ende jedes Monats einen Bericht auf Deutsch schreiben. Ende Januar muss der erste Text geschrieben werden. Die E-Mail-Partner geben wir noch bekannt. Wenn der Text nicht kommt, wird das Gerät deaktiviert und wieder eingezogen. So steht es im Vertrag, den jeder unterschrieben hat. Wenn es Fragen gibt, gerne an Thomas Ebinger birkenblaetter@gmx.de

———————- En ——————-

Because today there were some questions about contract, here again for all the explanation: The devices are only borrowed. Everyone has to write a report in German at the end of each month. The first text must be written at the end of January. We will announce the e-mail partners some days before. If the text does not come, the device is deactivated and retracted. This is what the treaty says and what everybody signed. If You have questions mail them to Thomas Ebinger birkenblaetter@gmx.de

———————- Ar ع ——————-

لان كان هناك بضع من الأسئلة في الاجتماع الأخير هنا تفسير ماذا سيجري لاحقا

أولا:أجهزة الحاسوب التي بحوزتكم مُعارة

ويجب على الجميع كتابة نص باللغة الألمانية في نهاية كل شهر. والنص الأول يحب ان يكون مكتوب قبل نهاية هذا الشهر

وستقوم الشركة بتفحص ما ان كان احدكم لم يكتب النص ستقوم بإيقاف الجهاز واسترجاعه

ان كان لديكم أي أسئلة يرجى مراجعة الأستاذ توماس على هذا البريد الالكتروني

birkenblaetter@gmx.de

———————- Pa ——————-

 

 

Advertisements

Autor: thebinger

Pfarrer, Dozent Konfi-Arbeit, Blogger || http://thomas-ebinger.de

14 Kommentare zu „Was du tun musst, um dein Chromebook zu behalten“

  1. Ich bin SAIF Eddin Hussin .ich komme aus Syrien in Damaskus und ich bin 21 Jahre alt .ich habe ein Zertifikat für das Abitur. Danach habe ich 3 Jahre Tiermedizin studiert. Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Schwimmen und Arabisch Tanz .Ich mache zur Zeit einen Deutschkurs . Ich wohne in Birkach

    Gefällt mir

  2. Ich bin Ibrahim Alhussami. Ich komme aus Damaskus in Syrien. Ich bin 19 Jahre alt. Ich bin der Sohn von Taisseir und ich habe einen Bruder. Meine Familie lebt in Damaskus in Syrien und mein Vater ist vor 12 Jahren gestorben. Meine Hobbys sind Fußball und schwimmen . Ich bin zurzeit arbeitssuchend. Zurzeit bin ich in einem Deutschkurs.

    Gefällt mir

  3. ich heiße malak, ich bin schwester von alaa . ich komme aus damaskus in syrien . ich bin 22 jahre alt . meine familie wohnt hier in stuttgart . meine hobbys sind schwimmen und lesen . mein deutschkurs fängt am ende januar an . viele größe

    Gefällt mir

  4. Mein Name ist Jalal al-Qasim „Ich bin aus Syrien kommen Ich bin 37 Jahre alt, mein Hobby ist Fußball, Schwimmen, studierte Jura an der der Universität Damaskus, ich bin hier in Deutschland seit einem Jahr und drei Monaten, die deutsche Sprache zu studieren, und ich hoffe, dass die Meisterschaft

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s