Dem Blog per Email folgen || Get an email for every new post

emailfolgenJedes Mitglied im #reconnect-Kurs soll den Blog per Email abonnieren. Nur so wird man schnell über jede neue Information benachrichtigt. Rechts oben steht dieser Text. Hier bitte die eigene Email eingeben. Dann muss man seine Emails abrufen und auf den Bestätigungs-Link gehen.

Every member of the #reconnect course should subscribe to the blog via email. This is the only way to quickly be informed of any new information. This text is located at the top right. Please enter your own email. Then go to your privat email-account and click the  confirmation link.

 

Autor: thebinger

Pfarrer, Dozent Konfi-Arbeit, Blogger || http://thomas-ebinger.de

6 Kommentare zu „Dem Blog per Email folgen || Get an email for every new post“

  1. liebe Herren und Daumen
    ich bin Haseebullah afzali ich komme aus Afghanistan.
    ich bin 20 Jahre alt ,seit ungefähr zwei Jahre bin ich in Deutschland.
    ich wollte frage ?,ob ich dass meine Chroom book gegen eine PC
    tauschen kann .
    weil muss ich höre CD ,Deutsch Level B1
    ich bette ihnen wegen mein frage .dass sie mir geben eine PC,mir ist
    egal dass sie neue oder alt ist.
    LG
    haseebullah

    Gefällt mir

  2. Hallo
    Ich bin Younes Obaid ,Ich komme aus Syrien,Ich bin vierzig jahre alt ,Ich bin verheiratet, Ich habe drei Kinder,Ich spreche Arabisch und ein bisschen Deutsch.
    seit einem jahr lebe ich in Deutschland.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

