Bilder der Computerwerkstatt vom 13.12.

Der Raum G18 im Haus Birkach war komplett voll und wir waren so beschäftigt mit der Ausgabe der #reconnect-Chromebooks, dass wir erst gegen später Bilder gemacht haben. Viele Frauen mit Kindern waren da schon wieder zu Hause. Außerdem sieht man auf den Fotos die Birkacher Unterkunft Ohnholdstraße, aus der viele Leute an diesem Abend da waren.

Autor: thebinger

Pfarrer, Dozent Konfi-Arbeit, Blogger || http://thomas-ebinger.de

6 Kommentare zu „Bilder der Computerwerkstatt vom 13.12.“

  1. hallo guten tag. ich heiße faizan und dankeschön vor senden mich das bild danke… aber ich habe wifi problum ich habe keine wifi kann ich komme in der lebrary..

    Sent from my Samsung Galaxy smartphone.

    Gefällt mir

  2. Dürfen auch Personen mit eigenem Laptops kommen? Und könnte man die Infos auch als Aushang für die Einrichtungen machen? Die wenigsten wissen von diesem Blog.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

